Traumsschmuck wie für Sie gemacht.


Royal

Blue


Ein sehr exklusiver Schulterschmuck in royal-blau und aquablauen Rocailles mit böhmischen Kristallen vollendet.

Dieses Stück ist inspiriert von der extravaganten iranischen Nadelarbeit, die Jahrhunderte zurückreicht.


The Spring

Blossoms


Luxuriöses Collier in Amethyst und Hellrosa.

Dieses ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe schon immer die Juwelen der königlichen Frauen in den frühen 1900er Jahren bewundert. Hier habe ich die Idee in Kristallen und Rocailles nachgebildet.

Nichts ist weiblicher als Frühlingsblüten, die den Hals streicheln. Vielleicht auch Ihren?


La

Cozet


Anmutig-schwarzsamtiges Halsband, es kommt mit drei Rosetten in antiken Gold-Rocailles und Champagner-Kristallen daher.

Einfach schwarze Samthalsbänder sind schon seit der Zeit der Revolution in Frankreich en vouge und transportieren viele Bedeutungen. Man will einfach elegant und verführerisch sein.


Dark

Weave


Schwarzes Kettenhalsband mit roten Charms.

Dark Weave ist eine "upcycled" Version der 80er Jahre der "Kunstoffhalsketten" in schwarz und rot.

Diese Unikate reinkarnieren in dieser mit baumelnden Charms versehenen einzigartigen Halskette wieder.


The Imperial

Collection


Extravagante böhmische Kristall-Ohrring und Anhänger-Sets, wie aus einem Märchen.

Der Look and Feel dieser Sammlung ist kaiserlich-russisch, mit einer guten Brise imperialistischem Windes der 1900er Jahre.

Wollten Sie sich schon immer mal wie eine Zarin fühlen? Das ist Ihre Chance.

  • portfolio_1
  • portfolio_2
  • portfolio_3
  • portfolio_4
  • portfolio_5
  • portfolio_6